DAS SIND WIR


Wir sind AKTIV in der Region

Die 2N-Nienstedt ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen rund um die Elektromobilität, Ladeinfrastruktur und für PV- und Speichertechnik mit Sitz in Oebisfelde. (westliches Sachsen-Anhalt, Nähe Wolfsburg, mitten im schönen Drömling)

Sowohl als Menschen, als auch mit unserem Unternehmen sind wir regional in und um Oebisfelde aktiv und versuchen, unsere Region voranzubringen, zu unterstützen und mitzugestalten.

 

Wir können KOMPLEX

Das ganzheitliche Denken und Vernetzen auf den Gebieten von Elektromobilität, Ladeinfrastruktur und Photovoltaik ist unsere große Stärke und wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Wir erstellen nicht nur individuelle Konzepte und gehen dabei auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein, sondern geben auch Impulse und Anregungen für weitere Anwendungsmöglichkeiten und Betrachtungsweisen. Dabei geht es schon manchmal sehr komplex zu und unsere Kunden sind oft überrascht, was über den Tellerrand hinaus betrachtet noch alles geht.

Unser Dienstleistungsangebot runden wir mit Schulungen und Vorträgen quer durch unsere Themenbereiche ab.


NIKLAS


Dein Experte für Photovoltaik sowie Elektromobilität.

Ich bin bekennender Elektromobilist und beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema.
In meinem Angestelltenverhältnis bin ich Umweltmanagementbeauftragter und Sicherheitsbeauftragter im Arbeits- und Gesundheitsschutz.
Ich bin auch Mitglied des Landesfachausschusses für Umwelt und Energie des Landes Sachsen-Anhalt - also insgesamt recht „grün“ unterwegs.
In und um Oebisfelde bin ich politisch engagiert und setze mich für die Belange der Oebisfelder ein. Als Mitglied des Heimatvereins liegt mir auch die Heimatpflege in Oebisfelde am Herzen, die ich mit der Homepage für den Heimatverein auch etwas digitaler aufgestellt habe und zukunftsorientierter gestalten möchte.

Mitgliedschaften | privates Engagement

  • Mitglied im Landesfachausschuss für Umwelt und Energie des Landes Sachsen-Anhalt
  • Ehrenamtliche Schiedsperson der Stadt Oebisfelde-Weferlingen
  • Mitglied und Beisitzer im Vorstand vom Heimatverein Oebisfelde e.V.
  • Politisches Engagement in der Stadt Oebisfelde-Weferlingen
  • Berufener Bürger im Ordnungs- und Wirtschaftsausschuss

 

ANNETT

 

Ich bin verantwortlich für das, was man oft nicht sieht - Finanzmanagement, Personalmanagement, Fördermittel, Pflege von Formularen und der Website, Protokollführung, Zusammenstellung von Unterlagen, Organisationen aller Art und ich halte natürlich meinem Mann so gut es geht den Rücken frei.


Mein Hobby ist singen und ich freue mich, aktives Mitglied bei All´Cantara zu sein. Dazu bin ich auch im Verein Castrum e.V. aktiv und organisiere und veranstalte mit meinen Mitstreitern kulturelle Veranstaltungen für Oebisfelde und Umgebung. Als Mitglied des Heimatvereins setze ich mich ebenfalls für die Heimatpflege in Oebisfelde ein und gestalte sie mit meinem Mann digitaler für die Zukunft.

Mitgliedschaften | privates Engagement

  • Mitglied und Vorstandsmitglied des Kulturvereins Castrum e.V. Oebisfelde erleben
  • Mitglied des Heimatvereins Oebisfelde e.V.

 

UNSER PARTNERNETZWERK