E-Mobility-Coaching

Elektromobilität ist die Leidenschaft von Niklas.

So gut wie jeder Autohersteller macht es, viele sprechen darüber. Wir haben es für uns schon umgesetzt – und haben auf 100% elektrische Antriebe bei unserer Mobilität umgestellt. Na gut, das normale Fahrrad haben wir nicht substituiert…

Ich bin Profi im Umgang mit Elektromobilität, habe schon viele Erfahrungen gesammelt und weiß, was auch alles schief gehen kann. Infos zur Elektromobilität findest du Unmengen im Internet. Ich verrate dir aber, auf was es ankommt, erstelle gezielt dein Anforderungsprofil und berate dich zur E-Mobilität ganz nach deinen persönlichen Gegebenheiten.

Wir können euch so bei der Suche nach dem richtigen E-Fahrzeug unterstützen. Nein, wir verkaufen euch kein Fahrzeug. Wir beraten bei der Wahl, welches Fahrzeug zu euren Anforderungen passt. Ganz neutral, ohne den Zwang, eine bestimmte Marke zu kaufen.

Wir beraten dich zu allen Fragen unabhängig. Welche Art von Ladeinfrastruktur (Bitte was?) ihr benötigt und was das überhaupt ist, das gibt es noch dazu. Nur eine gesamtheitliche Betrachtung von Mobilitätsbedarf, möglichen Ladelösungen und verfügbarer Infrastruktur im Mobilitätsraum kann eure Bedürfnisse sinnvoll erfassen und demzufolge auch abdecken.

Fragen zur E-Mobilität?
Kommt ein E-Fahrzeug für mich überhaupt in Frage?

Wir helfen gern bei Fragen rund um die Elektromobilität und helfen euch weiter.


E-Fahrzeug – ja/nein/welches?

E-Fahrzeug und nun? Oder auch: Laden, aber wie?

Passende Frage nicht dabei in unseren beiden Kategorien?
Wir freuen uns auf deine speziellen Fragen. Profitiere auch du von unserer langjährigen Erfahrung mit dem Thema Elektromobilität.

Tipps und Tricks gewünscht?
Entdecke das volle Potential deiner Elektromobilität und erfahre Tipps und Tricks von uns.


Interessiert?

Dann kontaktiere uns per Mail oder ruf einfach an. Wir erstellen ein individuelles Angebot für dich.
Beratungen können unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln bei uns im Büro oder direkt bei dir erfolgen. Wir führen die Gespräche aber auch gern online durch.