Kosten

Ja, der Service kostet was, aber dafür sparst du auch Geld und vor allem Zeit, um dich auf den vielen Webseiten im Internet zu informieren, die dann nicht einmal passend für dich sind. Und du ersparst dir auch Ärger, wenn nämlich die Reichweite deines neuen e-Fahrzeugs genau nicht zum umliegenden Verwandtenbesuch oder deiner täglichen Fahrt reicht oder du die falsche Wallbox für zuhause gekauft hast und deine Energie nicht richtig nutzen kannst.

Wir rechnen unsere Beratungsleistung auf Stundenbasis ab. Sprecht uns für ein individuelles Angebot einfach an.
Bei einer Komplettberatung kommen wir euch entgegen und erstellen euch ein komplettes Angebot. Für Neukunden halten wir spezielle Neukundenrabatte bereit, sprecht uns an. Oder informiert euch auf unserem Infostand bei verschiedenen Veranstaltungen in der Region und erhaltet einen Gutschein für die Erstberatung von uns.

Beispiele, damit ihr eine Vorstellung habt:
„Passt ein e-Fahrzeug zu meinem Alltag?“ Für die Bearbeitung rechnen wir mit circa 1 Stunde. Dabei kommt es aber auch auf die persönlichen Gegebenheiten an. Suchen wir dann noch mögliche e-Fahrzeuge für euch raus und beraten euch dazu, kommt noch etwa eine halbe Stunde dazu.
Beim Thema Lademöglichkeiten unterwegs, kommt es ganz auf eure Wünsche an. Geht es nur um Ladekarten und wir suchen für euch die passendsten Varianten raus, kann auch das Thema in einer Stunde bearbeitet werden. Geht es spezieller auf Adapterlösungen und mögliche Kombinationen mit unseren Tipps und Tricks, kann es auch schon mal eine halbe Stunden länger dauern.

Wir stellen unsere Rechnung mit Mehrwertsteuer aus.