Homepages

An diesem Thema arbeiten wir gemeinschaftlich.

Du brauchst dringend eine Homepage für deinen Verein, deine Nebentätigkeit, deine Produkte und Dienstleistungen?

Klar, Homepages gibt es an jeder Ecke.
Kann man sich leicht zusammenklicken.
Stimmt.


Aber man muss dafür auch Zeit haben und ggf. auch Lust, sich mit der Materie zu befassen. Wenn man aber mit dem Rechner auf Kriegsfuß steht und eigentlich lieber nur seine Produkte oder Services anbieten will – dann gibt es uns.

Wir übernehmen das für euch und vor allem mit euch.
Wir fragen im Vorfeld, was ihr möchtet und wie ihr euch das vorstellt. Anschließend erstellen wir individuelle Vorschläge und ihr sucht euch dann einen Designvorschlag aus.

Wer die Inhalte nachher pflegt oder in welchem Umfang wir später noch etwas für euch tun dürfen, das sagt ihr uns.

Gern erstellen wir euch nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch ein individuelles Angebot. Sprecht uns einfach an.