Unser Antrieb

Ein Büro im Haus macht Spaß. Da kann man Familie und Privatleben gut miteinander kombinieren.

Korrekturlesen:

Oft kommt es vor, dass man Texte (Bachelorarbeiten oder auch ganz normale Einladungsschreiben) liest und sich fragt: „Warum hat das vorher niemand mal quer-gelesen?“. Ja hat sicherlich jemand gemacht. Aber wenn man im Arbeitsstress ist und einen Text wieder und wieder vor der Nase hat, dann kann man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Daher wollen wir das Ganze etwas unterstützen und bieten euch das Korrekturlesen an.

Erstellung von Word-Vorlagen:

Wer kennst es nicht, man schreibt einen Text in Word und ärgert sich, dass die vorgegebenen Formatierungen nicht so recht passen…

Ja und genau da kommen wir ins Spiel: Wir erstellen euch auf Grundlage eurer Anforderungen ein oder mehrere Word-Vorlagen, die ihr dann für eure Zwecke nutzen könnt.

Homepages:

Klar, gibt es an jeder Ecke. Kann man sich leicht zusammenklicken. Stimmt. Aber man muss dafür auch Zeit haben und ggf. auch Lust, sich mit der Materie zu befassen. Wenn man aber mit dem Rechner auf Kriegsfuß steht und eigentlich lieber nur seine Produkte oder Services anbieten will, tja dann gibt es uns. Wir machen das für euch und vor allem mit euch. Es wird im Vorfeld gefragt, was ihr wollt. Dann gibt es einige Vorschläge und dann sucht ihr euch was aus 🙂 Wer die Inhalte nachher pflegt, oder in welchem Umfang wir später noch etwas für euch tun dürfen, das sagt ihr uns.

e-Mobility:

So gut wie jeder Autohersteller macht es, viele sprechen darüber. Wir haben es für uns schon umgesetzt, e-Mobility für unsere Mobilitätsbedürfnisse haben Wir auf 100% elektrische Antriebe umgestellt. Na gut, das normale Fahrrad haben wir nicht substituiert… Wir können euch bei der Suche nach dem richtigen e-Fahrzeug unterstützen, nein wir verkaufen euch kein Fahrzeug. Wir beraten beider Wahl welches Fahrzeug zu euren Anforderungen passt. Ganz neutral, ohne den Zwang eine bestimmte Marke zu verkaufen. Daher kostet der Service zwar Geld, aber es gibt eine unabhängige Beratung. Welche Art von Ladeinfrastruktur (Bitte was?) ihr benötigt und was das überhaupt ist, das gibt es noch dazu, weil nur so macht das Sinn. Nur ein gesamtheitliche Betrachtung von Mobilitätsbedarf, möglicher Ladelösungen, und verfügbarer Infrastruktur im Mobilitätsraum kann eure Bedürfnisse sinnvoll erfassen und demzufolge auch abdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.